Neuer Bike & Ski-Store

Pressemitteilung

Fotos: www.toponmountain.com

Bikeshop und Verleih, Teambuildings für Unternehmen, geführte Radtouren, Fahrtechnikkurse und Alpenüberquerungen: das bietet der neue Top on Mountain Standort

Nach den Stationen in Bayrischzell und Waldkopf/Sudelfeld präsentiert Michael Maier, Outdoorexperte und Inhaber von Top On Mountain, nun in der Rosenheimer Straße 52 in Brannenburg sein neustes Projekt: Unter Leitung von Rupert Nagl eröffnen die beiden bergbegeisterten Sportler am 13. April einen Bike und Ski-Store mit Verleih. Ganz nach dem Motto: Ski raus, Bikes rein.

Mit Top On Mountain bieten die Experten nun auf beiden Seiten des Sudelfelds einen großen Bikeshop mit Verleih an, die weitere tolle Leistungen anbieten – so etwa Teambuildings für Unternehmen, geführte Radtouren, Fahrtechnikkurse und Alpenüberquerungen. Als Highlight wird am Eröffnungstag, Samstag, 13. April, neben tollen Angeboten von zehn bis 16 Uhr der Triathlonweltmeister von Hamburg 2008, Daniel Unger, für eine Autogrammstunde vor Ort in Brannenburg sein. Außerdem wird Unger für eine Produktberatung von 2XU, bekannt aus dem Triathlonbereich, und der neuen Bikemarke GIANT vor Ort sein.  

Weitere Informationen:

TOP ON MOUNTAIN
Bike & Ski Store/Verleih
Rosenheimer Straße 52
83098 Brannenburg

Telefon +43 (0)8023-783 900-0
info@toponmountain.com

 

Zurück